FSJ-Stellen.de Logo
Graf Recke Stiftung Erziehung & Bildung, Familien unterstützender Dienst

Ihr Logo


Adresse:
Kirchhofstraße 4a
40721 Hilden
Nordrhein-Westfalen
In Google Maps™-Kartenservice anzeigen

http://www.graf-recke-stiftung.de

Beginn: ab sofort
Art der Stelle: Stelle im Rahmen des Freiwilligen Sozialen Jahres


Beschreibung:
Du hast Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen?

Die Graf Recke Erziehung & Bildung bietet Dir die Chance, in einem abwechslungsreichen und interessanten Freiwilligen Sozialen Jahr Erfahrungen zu sammeln.Bereits im letzten Jahr konnten über 50 FSJ'ler bei uns erfolgreich ihren Freiwilligendienst absolvieren.

Wir suchen zum Start diesen Schuljahres junge Menschen für die Betreuung von Kindern und Jugendlichen mit körperlichen und/oder geistigen Einschränkungen in Kindergärten, Schulen und in der Freizeit.

Dein Einsatz erfolgt an EINER Schule oder KITA, an der Du für ein Kind zuständig sein wirst.
Je nachdem wo Du wohnst, wählen wir einen Einsatzort in den Regionen Düsseldorf, Kreis Mettmann oder in weiteren Städten aus.
Auch ein Bundesfreiwilligendienst ist bei uns möglich.
Auf Anfrage kann mit dem FSJ/BFD auch sofort und zu jedem Zeitpunkt im Jahr begonnen werden.

Gewünschte / Erforderliche Kenntnisse
Du bist freundlich, aufgeschlossen, kommunikativ, teamfähig.
Du hast Freude am Umgang mit Menschen.
Du bist zuverlässig und verfügst über nette Umgangsformen.
Du arbeitest gern mit Kindern und Jugendlichen.


Unterkunft: nicht vorhanden

Führerschein: nicht erforderlich

Kontakt:
Jens Edelhoff
Kirchhofstr. 4a
40721 Hilden
Telefon: 02103 / 97 87 65 3
Fax: 02103 / 97 8 765 9
E-Mail: j.edelhoff@graf-recke-stiftung.de
Kontaktformular

Graf Recke Stiftung Erziehung & Bildung, Familien unterstützender Dienst - Zum Vergrößern bitte klicken

Graf Recke Stiftung Erziehung & Bildung, Familien unterstützender Dienst - Zum Vergrößern bitte klicken

Graf Recke Stiftung Erziehung & Bildung, Familien unterstützender Dienst - Zum Vergrößern bitte klicken


Druckansicht in neuem Fenster öffnen
--Anzeige--