FSJ-Stellen.de Logo
Zeit fürs Bewerben wird enger!

24.07.2009 19:55

Jedes Jahr aufs Neue wenn die Zeit der Prüfungen vorbei ist machen sich viele Gedanken was sie nun machen möchten, in welchem Bereich sie Erfahrungen sammeln können oder einfach wie man die Zeit überbrücken kann bis zum Beginn einer Ausbildung oder dem Studieren.

Viele entscheiden sich hierbei für ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr), denn erstens kann man dabei absolut wichtige Lebenserfahrungen sammeln zum zweiten überbrückt man die Zeit mit seinem sozialen Engagement und drittens macht sich ein Zeugnis aus dem sozialen Bereich immer gut in einer Bewerbungsmappe.

Starttage sind meist der 01.08., 01.09. oder 01.10. aber die Zahl der Stellen ist begrenzt. Viele Einrichtungen haben ihre Stellen bereits zu Jahresbeginn schon besetzt.

Man muss sich sputen und schauen wo es noch Einrichtungen mit freien Stellen gibt.

Informationen wo es noch freie Stellen hat gibt es unter www.fsj-stellen.de

Schau vorbei und finde deine Stelle.


 


--Anzeige--