FSJ-Stellen.de Logo
PalliativTeam Frankfurt gGmbH



Adresse:
Geleitsstrasse 14
60599 Frankfurt am Main
Hessen
In Google Maps™-Kartenservice anzeigen

http://www.palliativteam-frankfurt.de

Beginn: 09 / 2018
Art der Stelle: Stelle im Rahmen des Freiwilligen Sozialen Jahres


Beschreibung:
Wir suchen für unsere FSJ-Stelle einen jungen Menschen, der zwischen Schulabschluss und Ausbildungs- bzw. Studienbeginn eine Zeit der persönlichen und beruflichen Orientierung wahrnehmen möchte.
Das PalliativTeam Frankfurt versorgt im Frankfurter Stadtgebiet schwerstkranke Menschen in ihrer letzten Lebensphase im eigenen Zuhause. Hierzu arbeitet ein Team aus unterschiedlichen Berufsgruppen (Ärzte, Pflegende, Sozialarbeiter) zusammen. Der FSJler ist Teil dieses multiprofessionellen Teams und unterstützt uns bei den Hausbesuchen, den Koordinierungsaufgaben, der Dokumentation, der Betreuung des Fuhrparks von Dienstautos und Dienstfahrrädern.
Der Tätigkeitsschwerpunkt des Einsatzes kann je nach Interessenlage im kommunikativen, technischen oder IT-Bereich liegen.
Wir sind ein buntes Team und das Arbeiten macht bei uns trotz der Schwere des Themas wirklich Freude. Der FSJler ist Teil des Teams und jeder war bisher traurig, wenn die Zeit bei uns wieder vorbei war.

Gewünschte / Erforderliche Kenntnisse
Für den Einsatz ist ein Führerschein erforderlich.
Nähere Informationen (über das coole Diensthandy, die gute Bezahlung,...) bei Frau Sabine Hornke oder vorab und undercover bei unserer jetzigen FSJlerin Maike 015140206840

Unterkunft: nicht vorhanden

Führerschein: erforderlich

Erforderliche Führerscheinklasse: nur PKW

Kontakt:
Sabine Hornke
Geleitsstrasse 14
60599 Frankfurt am Main
Telefon: 015140206833
E-Mail: sabine.hornke@palliativteam-frankfurt.de
Kontaktformular

PalliativTeam Frankfurt gGmbH - Zum Vergrößern bitte klicken


Druckansicht in neuem Fenster öffnen
--Anzeige--